SIE HABEN GROSSES VOR?

ANGEBOT EINHOLEN

Unser Team

Wir lieben es komplexe Sachverhalte zu lösen und spannende, neue Projekte nachhaltig zu realisieren. HOCH³CONCEPT nutzt die Mittel des Digitalen Zeitalters, um seinen Kunden präzises Projektmanagement und höchste Servicequalität zu bieten. Wir bei HOCH³CONCEPT sind echte Teamplayer, denn mit unserem internationalen Netzwerk von hochqualifizierten Fachleuten meistern wir jede Herausforderung am Bau täglich aufs Neue.

Marco Zeh
Marco ZehBaustellenmanagement & Projektierung
Als technischer Leiter bin ich die Schnittstelle zwischen den Handwerkerteams und den Bauherren. Die meiste Zeit pendle ich zwischen den Baustellen und stelle sicher, dass überall Termine eingehalten werden und alles nach Plan läuft. Ich pflege unser Netzwerk und scoute bei Bedarf neue Partner. Auch der Einkauf läuft größtenteils über mich. So stelle ich die Topqualität unserer Materialien sicher und achte darauf, dass nur angeschafft wird, was unsere Fachkräfte auch wirklich brauchen. Mittlerweile bin ich seit mehr als 20 Jahren im Baugewerbe tätig. In Jan Henner habe ich den Freund und Geschäftspartner gefunden, den ich mir schon seit Jahren wünsche. Gemeinsam sind wir HOCH³CONCEPT.
Jan Henner
Jan HennerFinance & Sales
Ein Problem damit mir die Finger schmutzig zu machen habe ich nicht, trotzdem bin ich nur selten auf den Baustellen anzutreffen: Mein Revier ist das Back-Office von HOCH³CONCEPT. Von meinem Schreibtisch aus kümmere ich mich um die Finanzen und um alle betriebswirtschaftlichen Belange. Meine Excel-Tabellen sind der Garant dafür, dass Kosten- und Zeitpläne strengstens eingehalten werden. Als gelernter Betriebswirt sind Zahlen ohnehin meine Welt und auch der Grund, weshalb ich heute im Baugewerbe tätig bin. Los ging es vor knapp 8 Jahren mit der renovierungsbedürftigen Immobilie eines Mandanten. Das Projekt hat mir soviel Freude bereitet, dass ich seither dabeigeblieben bin. Marco Zeh und ich sind ein starkes Team, von der ersten Kalkulationserstellung bis hin zum gemeinsamen Glas Wein nach der Fertigstellung eines Projekts.

HOCH³CONCEPT NETZWERK

Mit unseren strategischen Partnern bilden wir eine Wertegemeinschaft, die auf höchsten Standards in Qualität und Ästhetik basiert.

WO WIR ERST KÜRZLICH TÄTIG WAREN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„Jedes Mal, wenn ein Projekt mit HOCH³CONCEPT abgeschlossen ist, freue ich mich schon aufs Nächste. Für meine Malergehilfen und mich ist die Zusammenarbeit perfekt. Wir können uns ganz auf das konzentrieren, was wir am besten können: das Streichen von Innenräumen und Fassaden – die Kommunikation mit dem Auftraggeber erledigen Marco und Jan. “

Nicu Albu, Malermeister aus ...

„Mit HOCH³CONCEPT zusammenzuarbeiten ist ein Traum. Die Jungs wissen genau was sie wollen und was sie brauchen. Das Briefing mache ich mit den beiden im Büro und dann geht’s für mich ans Anfertigen der Skizzen. Mittlerweile sind wir ein perfekt eingespieltes Team. Um die Umsetzung der Pläne brauche ich mich gar nicht mehr zu kümmern, das erledigen die zwei. Ich schau nur noch mal vorbei, wenn aus meiner Idee Realität geworden ist.“

Iuliu Barar – Interior Designer aus ...

JETZT ANGEBOT EINHOLEN

Sie haben Großes vor und wissen nicht, wie Sie es anpacken sollen? Zögern Sie nicht und schreiben Sie uns. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Vorname *
Nachname *
E-Mail Adresse *
Telefonnummer

Betreff

Wie können wir helfen?